JB Job
Call-Center-Agent, Kundenbetreuer (m/w/d) (kein Verkauf)
Hamburg Ost
Vollzeit
Homeoffice: Nein

JB AV
Standorte: 25
Ihre Aufgaben
- Telefonische Beratung und Unterstützung der Kunden
- E-Mail-Bearbeitung und Beantwortung sowie Weiterleitung
- Backoffice-Sachbearbeitung
- Erstellung von Dokumentationen
Ihr Profil
- Idealerweise Ausbildung im kaufmännischen Bereich, zum/r Einzelhandelskaufmann/-frau oder zum/r Hotelkaufmann/-frau oder anderen Kunden- oder Dienstleistungsorientierten Berufen.
- Quereinsteiger willkommen!
- Gute PC-Kenntnisse, MS-Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Was Ihnen der Arbeitgeber bietet
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Bezahlung
- Flexible Arbeitszeiten
- Langfristiger Einsatz bei einem konkreten Kunden
- Geplante Übernahmeoption nach 6 Monaten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Beendigung der Probezeit
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Gründliche Einarbeitung
Wir freuen uns auf Sie!
Weitere offene Stellen
Pflegedienstleitung - PDL - im Bereich Pflege/Neurologie (m/w/d)
Lüneburg Zentrum
Vollzeit
Pflegedienstleitung - PDL - stationär im Seniorenresidenz m/w/d
Kassel SO 34620, Neumünster Zentrum
Vollzeit
Pflegedienstleitung - PDL - stationär im Seniorenresidenz m/w/d
Neumünster Zentrum, Neumünster Zentrum
Vollzeit
Qualitätsbeauftragte/r, QMB, QB (m/w/d) in einer Seniorenresidenz in Vollzeit
Hamburg gesamt, 2 weitere
Vollzeit
Qualitätsbeauftragte/r, QMB, QB (m/w/d) in einer Seniorenresidenz in Vollzeit
Berlin Pankow, 2 weitere
Vollzeit
Jetzt bewerben
Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Persönliche Daten
Kontaktdaten
Berufsbezogene Daten
Sonstige Daten
Bewerbungsdokumente
Einverständniserklärung
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir telefonische Kundenberater/innen Inbound (m/w/d) in Vollzeit für ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Hamburg.
Es handelt sich um Bestandskundenbetreuung - KEIN Verkauf, KEINE Akquise!
Die Anstellung erfolgt unbefristet, zunächst im Rahmen von Arbeitnehmerüberlassung. Eine anschließende Übernahme ist nach 6 Monaten geplant.